Süsse Tropfen

Spring-Smoothie

Menge: 2 Gläser (600 ml)
Dauer: 1-2min

Geheimtipp:
Dieser Smoothie bringt nicht nur Farbe, sondern auch ein gesundes Frühstück auf deinen Tisch. Im Winter bzw. Frühling ist es leider kaum möglich saisonales Obst zu finden, daher habe ich auf gefroren Himbeeren und Bananen zurückgegriffen. Zusammen mit der Buttermilch ergibt es eine fruchtig-cremige Kombination. Da ich meinen Smoothie-Maker von WMF liebe werden noch weitere Smoothierezepte folgen! Danke dem tollen „Mix & Go“ System kann ich meinen Smoothie auch mit auf die Uni nehmen und während dem Lernen mein Frühstück genießen.
Viel Spaß beim Ausprobieren ! Britta

_DSC0031 (3).JPG

 

Zutaten:

  • 1 Banane
  • 1 Handvoll gefrorene Himbeere
  • 200ml Milch
  • 200ml Buttermilch Heidelbeere
  • 1 TL Honig

Rezept:

  1. Banane schälen, in grobe Stücke schneiden und in den Mixer geben
  2. Himbeeren, Honig, Buttermilch und Milch hinzugeben
  3. Zutaten fein mixen und genießen

 

_DSC0037.JPG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum