Süsse Tropfen

Rosé-Lime Spritzer

Menge: 3 Gläser

Dauer: 1min

 

Geheimtipp:

Sommer, Sonne, Spritzertime. Der Rosé – Lime Spritzer ist das perfekte Sommergetränk und ein idealer Durstlöscher an heißen Tagen. Wir haben uns vom Poolflair inspirieren lassen und diesen Spritzer am Wochenende kreiert. Beim letzten Merkureinkauf habe ich den Limette-Minz Saft von Wonderland Fruits endteckt, dieser wird mit „Wir wollen Menschen inspirieren indem wir ihnen die Kraft natürlicher Kreativität präsentieren.“ beworben; sehr passend wie wir finden! Da wir keine Fans von süßen Spritzern sind, ist auch dieser nicht all zu süß sondern eher spritzig, erfrischend. Um das Getränk nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich zu verbessern, haben wir Zitronenmelissenblätter in Formen zu Eiswürfeln gegossen und ebenfalls hinzugegeben.

Viel Spaß beim Ausprobieren, Prost! – Britta & Lukas

 

DSC_0063 (1)

 

DSC_0066

Zutaten:

 

Rezept:

  1. 1/8 des Glases mit Limette-Minze füllen
  2. Das Glas bis zur Hälfte mit Rose Lemonade auffüllen
  3. Sekt hinzugeben, bis das Glas ¾ gefüllt ist
  4. 1 Scheibe Limette auf das Glas stecken, Himbeeren und Eiswürfel hinzugeben
  5. 1x umrühren und genießen

 

DSC_0071

Merken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum